Was wir bieten
- Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche
- Mitarbeit in einem engagierten, professionellen Team
- Flache Hierarchien, offene Kommunikation
- Als Starthilfe eine begünstigte Dienstwohnung
- Einen hauseigenen Kindergarten
- Zentrale Lage mit optimaler Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Mittagsmenüs zu vergünstigten Konditionen u.a. Benefits
- Echt Stark! - Alle Vorteile im Überblick...
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Hotel Kärntnerhof
Vollzeit
ür Innenstadt Hotel gesucht!
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Deine Tätigkeit als Inklusive Elementarpädagog*in
- Drei zusätzliche freie Tage im Jahr (Karfreitag, Heiligabend, Silvester)
- 100€ im Jahr für Dein gesundheitliches Wohlbefinden, sowie Prämien für Mitarbeiter*innenempfehlungen
- Viele Möglichkeiten der kreativen Entfaltung in einem sympathischen Team
- Gute öffentliche Erreichbarkeit
- Individuelle Unterstützung zur persönlichen und fachlichen Entfaltung
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DEINE ROLLE
- Reinigung des gesamten Küchenbereichs und den Back-of-the-House-Bereichen wie Lager, Kühlhäuser, Anlieferbereich & Müllraum
- Geschirrreinigung in der Schwarz- und Weißabwasch
- Sauberhalten des Arbeitsplatzes laut Hygienerichtlinien (HACCP)
- Mithilfe bei einfachen Vorbereitungsarbeiten
- Einhaltung von unternehmensinternen Qualitätsstandards
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Vollzeit | Teilzeit
AUFGABEN, DIE SIE MEISTERN
- Ordnungs- und fachgemäße Reinigung der Hotelzimmer, Seminarräume, dem Saunabereich und öffentlichen Bereiche
- Einhaltung unserer hohen Hygienestandards
- Ordentliche und vertrauenswürdige Handhabung von Fundsachen
- Kontrolle und Verantwortung für alle arbeitsrelevanten Materialien
- Pflege und Reinigung aller eingesetzten Arbeitsgeräte
- Wäscherei-Einsätze
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Ihre Aufgaben
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
- • Zentrale Kommunikations- und Informationsschnittstelle im Geschäftsführungsteam
- • Koordination von internen und externen Terminen sowie Organisation von Klausuren, Teamsitzungen, Veranstaltungen u. dergl.
- • Allgemeine Büro- und Administrationstätigkeiten
- • Führen von Protokollen
- • Zivildienstkoordination der Einsatzstellen Wien
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Rechtsanwalt Dr. Günter Schandor
Vollzeit | Teilzeit
Aufgabenbereiche
- WebERV (Eingaben Grundbuch und Firmenbuch, Verfassen von Schriftsätzen, Vorbereitung von Gerichtsverfahren)
- Erstellung von Honorarnoten, Leistungserfassung und Gerichtskostennoten
- Akten- und Fristenverwaltung
- Telefonischer und schriftlicher Mandantenkontakt
- Terminkoordination
- Koordination sämtlicher Sekretariatsbelange (Einkauf Bürobedarf, Koordinierung der Reinigungskraft, ….)
- Schreibtätigkeit (Diktate)
- http://www.schandor.at
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Als unser/e KollegIn im Restaurant und in der Pergola …
- begrüßt Du unsere Gäste mit einem Lächeln
- sorgst du mit Deiner authentisch-freundlichen Art dafür, dass sich der Gast willkommen fühlt
- bist du für die Durchführung von Buchungsvorgängen sowie Abrechnungsformalitäten im Kassensystem Matrix verantwortlich
- erledigst du verschiedenste Mice en Place Tätigkeiten
- leistest Du Gästen, Kolleginnen und Kollegen selbst in stressigen Situationen Hilfestellung
- handhabst Du auch spezielle Gästewünsche professionell und gekonnt
- unterstützt du im Seminar und Veranstaltungsbereich
- erledigst du einen Reibungslosen Serviceablauf in allen Outlets (Restaurant, Bar)
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Das vertrauen wir dir an:
- Du bist für einen reibungslosen Ablauf in deiner Abteilung zuständig
- Du motivierst dein Team, in dem du deine Mitarbeiter förderst und forderst. Das Einschulen und ständige Training deiner Mitarbeiter: innen steht für dich mit an oberster Stelle
- Du lebst unser plant- forward Konzept und besitzt ein hohes Maß an Kreativität
- Gemeinsam mit deinem Team sorgst du dafür, dass die kulinarische Almanac Reise unserer Gäste in Wien beginnt
- Die hältst unsere Almanac Qualitäts- und Hygienestandards zu jeder Zeit gewissenhaft ein
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KPPK Ziviltechniker GmbH
Vollzeit
Ihre Herausforderung
- Bauphysikalische Bearbeitung und Projektleitung von Bauwerken
- Beratung von ArchitektInnen und BauherrInnen hins. sämtlicher bauph. Fragestellungen
- Entwurf und Entwicklung von bauphysikalischen Konzepten und Erstellung der dazugehörigen Nachweise und Gutachten
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Ihre Aufgaben:
- Metallbearbeitung mit
- Gußrahmen nach der CNC-Bearbeitung ausfertigen, glätten, verschleifen uws.
- Rahmen mit Spezialreiniger reinigen, vorkitten fürs Kittspritzen
- Kittschleifen mit diversen Handmaschinen
- Rundungen, Ecken, Kanten händisch nacharbeiten
- Rahmen Kittspritzen, Füllerspritzen und Finischlackieren
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Ihre Aufgaben:
- Prozessverantwortlich bei Abnahmen von Druckmaschinen im Sondermaschinenbau
- Dokumentation und Protokollierung
- Testung neuer Funktionen im Druckbereich
- Enge Abstimmung mit produzierenden Abteilungen
- Optimierung der Druckmaschinen in Zusammenarbeit mit Montageteam inkl. Änderungen
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Ihre Aufgaben:
- Saiten anfertigen und aufziehen sowie Vorstimmen
- Allrounder für den Bereich Kastenbau
- Rippenleimen
- Rippen vorbereiten, schleifen einpassen
- Resonanzboden vorbereiten
- Rahmenmontage
- Resonanzboden aufleimen
- Rahmen mit der Raste verschrauben
- Agraffen
- Ständerbohrmaschine, Flachsenkung, Gewindeschneiden
- Anhangstifte einschlagen
- Agraffen einschrauben
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Ihre Aufgaben:
- Montage & elektrische Inbetriebnahme von automatischen Türanlagen
- Anlagenübergabe an den Kunden & Einschulung des Kunden
- Wartung & Störungsbehebung von automatischen Türanlagen (Schiebetüren, Drehtüren, Karusselltüren & Glasschiebewände)
- Beratung der Kunden in Servicethemen
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Ihre Aufgaben:
- Wartung, Reparatur und Dokumentation von Produktions-, Sicherheits-, Mess- und Haustechnik (u.a. Elektrik, Fördertechnik, Alarmanlage, Feuermelder, Heizung, Beleuchtung, Sanitäranlagen etc.)
- Sicherstellung der notwendigen Wartungen innerhalb des Verantwortungsbereiches
- Verantwortung für die Abwicklung geeigneter Maßnahmen für Reinigung und Schädlingsbekämpfung, sowie Zusammenarbeit mit Behörde
- Überwachung temperatursensibler Bereiche
- Zusammenarbeit mit Qualitätsmanagement durch Unterstützung bei Audits
- Aufgaben aus den Bereichen betrieblicher Brandschutz, sowie Aufzugswärter
- Schnittstelle zu internen Abteilungen, sowie Lagerleitung, Versand, etc.
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Ihre Aufgaben:
- Selbstständiges Maskieren und Lackieren von Metallteilen lt. Arbeitsanweisung
- Grundieren und Anstreichen von Metallteilen mit dem Pinsel
- Pinsel- und Spritzlackieren
- Springer*in für den Bereich Pulverbeschichtung (nach einer Einschulungsphase)
- Organisation und Pflege des Arbeitsplatzes gemäß 5S
- Arbeiten nach digitalen technischen Zeichnungen inkl. eigenständiger Protokollierung der Arbeitsschritte
- Durchführen von Qualitätskontrollen
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Ihre Aufgaben:
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Fehlersuche bei Störungen von verschiedenen elektrischen Antrieben -
Überprüfung & Reparatur von elektrischen Antrieben -
Arbeiten nach technischen Zeichnungen inkl. eigenständiger Dokumentation
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Ihre Aufgaben:
- Technische Verkaufsunterstützung | intern & extern
- Auftragsabwicklung | Angebotslegung |Bearbeitung
- Stammdatenpflege von Kunden und Produkten | Akquisition
- Technische Abklärung mit dem Werk
- Organisation des Showrooms
- Unterstützung des Teams bei Seminaren und Messen
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Ihre Aufgaben:
- Reinigungs- und Wartungsarbeiten (Maschinen, Firmengelände)
- Be- und Entladen von LKW’s mittels Stapler bzw. Radlader
- Sortiertätigkeiten
- Bedienung und Beschickung der Kartonpresse
- Abnetzen von Container und Waggons
- Aufleger am Müllpresswagen bei Sammeltouren
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Ihre Aufgaben:
- Kontrolle der Serviceberichte und Lieferscheine
- Tranportorganisation und Terminkoordination
- Administrative Tätigkeiten | Meldungen an Statistik Austria
- Fakturierung | Eingangsrechnungen und Lieferscheine buchen
- Telefonische Auskunft
- Monatsabschluss und dementsprechende Aufstellungen
- Inventurlistenerstellung und Eingabe zum Jahresabschluss
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Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Montage
- Montieren von mechanischen und elektronischen Baugruppen
- Überprüfung von Baugruppen auf Funktionsfähigkeit
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Vereinigte Bühnen Wien GmbH
Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten im Bereich Haustechnik
- Organisation und Durchführung von Überprüfungen, Revisionen und Wartungen
- Störungssuche und –behebung
- Mängelverfolgung und -behebung
- Leitung des Sicherheits- bzw. Behördenrundgangs und Überprüfung der sicherheitstechnischen Anlagen (Handfeuerlöscher, Wandhydranten)
- Koordination von Fremdfirmen
- Auf-, Um-, Abbauten im Zuschauerhaus, Umbau und Einrichtung des Orchestergrabens
- Transporte und Übersiedlungen
- Allgemeine Hausbetreuungstätigkeiten, Reparatur- und Malerarbeiten
- Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten
- Lehrlingsbetreuung
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Das erwartet Dich.
- Besichtigung mit Interessent:innen vor Ort
- Beantwortung der Fragen bei Besichtigungen
- Unterstützung bei Objektfotografie
- Schlüsselmanagement
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Das erwartet Dich.
- Besichtigung mit Interessent:innen vor Ort
- Beantwortung der Fragen bei Besichtigungen
- Unterstützung bei Objektfotografie
- Schlüsselmanagement
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Das erwartet Dich.
- Besichtigung mit Interessent:innen vor Ort
- Beantwortung der Fragen bei Besichtigungen
- Unterstützung bei Objektfotografie
- Schlüsselmanagement
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Das erwartet Dich.
- Begleitung bei Wohnungsbesichtigungen vor Ort
- Beantwortung von Kundenfragen während der Besichtigungen
- Unterstützung bei der Erstellung von Social Media Content
- Hilfe bei der Objektfotografie
- Schlüsselmanagement
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Die Bausteine deiner pädagogischen Geschichte
- Zusätzliche Urlaubstage
- Sodexo Lebensmittelgutscheine
- Weiterbildungsmöglichkeiten, die überwiegend in der Dienstzeit stattfinden
- Lustige Teamevents in Form von Punschrunden, Weihnachtsfeiern, Business Run und abwechslungsreiche Betriebsausflüge
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ICH BIN Kurt Kukla
Vollzeit | Teilzeit
Anforderung:
- Lehrabschluß und entsprechende Berufserfahrung
- motiviert, teamfähig, freundlicher Umgang mit Kund_innen, gepflegtes Auftreten
- Entsprechende Deutschkenntnisse für Kund_innengespräche (min B1-Niveau)
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Landwirtschaftskammer Österreich
Vollzeit
AUFGABENSCHWERPUNKTE / IHRE TÄTIGKEITEN
- Erledigung allgemeiner administrativer Büroaufgaben (Büroorganisation, Korrespondenz, Terminplanung /-koordinierung und /-verwaltung, Sitzungsmanagement, Ablage, Telefonbetreuung etc.)
- Abwicklung administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft
- Unterstützung / Mitarbeit in Projekten und wechselseitige Vertretung in der Assistenz
- Organisation und technischer Support von (Online-)Meetings und Besprechungen
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Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Durchführung von Beschaffungsaufgaben wie
- Anfrageerstellung und Einholung von Angeboten - Durchführung von Preisvergleichen und Verhandlungen mit Lieferanten - Lieferantenauswahl und Bestellüberschreibung der verantworteten Materialgruppen - Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Anlieferung
- Prüfung, Freigabe und Buchung von Lieferantenrechnungen im ERP-System (Infor)
- Bearbeitung von Reklamationen und Mängelrügen mit Lieferanten
- Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Rahmenverträgen
- Organisatorische und administrative Tätigkeiten, Stammdatenpflege im ERP-System
- Enge Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung, Produktion, Technik und QS
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