Vollzeit | Teilzeit | Geringfügig
IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN:
- Zutrittskontrollen
- Empfang von Kunden & Gästen
- Telefonvermittlung
- Ausstellung von Besucherausweisen
- Postbearbeitung
- Rundgänge
- Überwachung der Haustechnik
- ACHTUNG! Arbeiter:innen-Vertrag!
|
Ihr persönlicher Spielraum:
- Hotelkontingentverwaltung für vom Veranstaltungsmanagement betreute Veranstaltungen inkl. Erstellung der Online-Buchungsmöglichkeiten für Teilnehmer*innen und Korrespondenz mit den Hotels
- Firmenvereinbarung mit Hotels in Wien / Österreich und International (tw. in Kooperation mit der Bundesbeschaffungsgesellschaft) inkl. Verwaltung der Informationen auf der Website des Veranstaltungsmanagements
- Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für bis zur Endabrechnung an Veranstalter*innen
- Unterstützung bei der technischen Umsetzung von Abstract-Einreichungen
- Unterstützung bei der Erstellung von Teilnehmer*innen-Unterlagen und Verwaltung der Kongressmaterialien (inkl. Vorbereitung von Materialbestellungen)
- Unterstützung bei der Zertifizierung von Veranstaltungen als Green Meeting / Green Event lt. Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens
- Unterstützung bei der Betreuung von Veranstaltungen vor Ort (Hauptsaison Juli - September, inkl. vereinzelte Wochenenden)
- Erstellung der Veranstaltungs-Statistik
|
- Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz
- Tolle und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmodernen Büro-, Produktions- und Logistikgebäude mit gelebter „Du-Kultur“
- RINGANA Competence Development Programm mit internen und externen Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
- Kostenloses Mittagessen am RINGANA Campus bzw. Essenszuschuss an unserem Standort in Wien und Kaffee zur freien Entnahme
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, keine Kernzeit) sowie Homeofficemöglichkeiten im Angestelltenbereich
- Vorsorgeleistungen und Gesundheitsmaßnahmen
- Kostenlose Parkplätze und E-Bike Verleih am RINGANA Campus bzw. Öffi-/Klimaticketzuschuss für unsere Crew in Wien
- Private und vergünstigte Nutzung der E-Ladestationen am Campus
- Crew- und Teamevents wie After-Work, Sommerfest, Weihnachtsfeier, uvm.
- Teambudget für abteilungsinterne Aktivitäten
|
- Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz
- Tolle und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmodernen Büro-, Produktions- und Logistikgebäude mit gelebter „Du-Kultur“
- RINGANA Competence Development Programm mit internen und externen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Kostenloses Mittagessen am RINGANA Campus bzw. Essenszuschuss an unserem Standort in Wien und Kaffee zur freien Entnahme
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, keine Kernzeit) sowie Homeofficemöglichkeiten im Angestelltenbereich
- Vorsorgeleistungen und Gesundheitsmaßnahmen
- Kostenlose Parkplätze und E-Bike Verleih am RINGANA Campus bzw. Öffi-/Klimaticketzuschuss für unsere Crew in Wien
- Private und vergünstigte Nutzung der E-Ladestationen am Campus
- Crew- und Teamevents wie After-Work, Sommerfest, Weihnachtsfeier, uvm.
- Teambudget für abteilungsinterne Aktivitäten
|
Ihre Aufgaben:
- Budget-, Umsatz- und Ertragsverantwortung für den Abholmarkt am Standort Wien Süd
- Unterstützung bei der kompetenten und freundlichen Kundenberatung und -Betreuung durch das Abholmarkt-Team
- Führungsverantwortung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Abholmarktes
- Verantwortung für die professionelle Kundenbetreuung und Neukundenakquisition der Gastronomie/Hotellerie.
- laufende Marktbeobachtung und Umsetzung von marktkonformen Werbe- und Marketingmaßnahmen
- Sortimentsmanagement und kundenorientierte Sortimentsgestaltung
|
AUFGABEN, DIE SIE MEISTERN
- Ordnungs- und fachgemäße Reinigung der Hotelzimmer, Seminarräume, dem Saunabereich und öffentlichen Bereiche
- Einhaltung unserer hohen Hygienestandards
- Ordentliche und vertrauenswürdige Handhabung von Fundsachen
- Kontrolle und Verantwortung für alle arbeitsrelevanten Materialien
- Pflege und Reinigung aller eingesetzten Arbeitsgeräte
- Wäscherei-Einsätze
|
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Kindergartenpädagog:innen in der täglichen Arbeit
- Hauswirtschaftliche Tätigkeiten
|
Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz
- -20% Mitarbeiterrabatt in unseren Ströck-Filialen und Feierabend-Restaurants
- Prämienverbundene Tätigkeit als Trainer*in nach einem Jahr möglich
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wechseldienst möglich)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Ab 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- „Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen“ – Prämie
- Gratis Gebäcksackerl als Dankeschön nach Dienstende
- Zugehörigkeitsprämie: Bis zu 300 € im ersten Jahr (bei Vollzeit)
- 100 % Familienunternehmen
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
|
Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz
- -20% Mitarbeiterrabatt in unseren Ströck-Filialen und Feierabend-Restaurants
- Prämienverbundene Tätigkeit als Trainer*in nach einem Jahr möglich
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wechseldienst möglich)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Ab 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ – Prämie
- Gratis Gebäcksackerl als Dankeschön nach Dienstende
- Zugehörigkeitsprämie: Bis zu 300 € im ersten Jahr (bei Vollzeit)
- 100 % Familienunternehmen
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
|
Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz
- -20% Mitarbeiterrabatt in unseren Ströck-Filialen und Feierabend-Restaurants
- Prämienverbundene Tätigkeit als Trainer*in nach einem Jahr möglich
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wechseldienst möglich)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Ab 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- „Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen“ – Prämie
- Gratis Gebäcksackerl als Dankeschön nach Dienstende
- Zugehörigkeitsprämie: Bis zu 300 € im ersten Jahr (bei Vollzeit)
- 100 % Familienunternehmen
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
|
Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz
- -20% Mitarbeiterrabatt in unseren Ströck-Filialen und Feierabend-Restaurants
- Prämienverbundene Tätigkeit als Trainer*in nach einem Jahr möglich
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wechseldienst möglich)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Ab 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- „Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen“ – Prämie
- Gratis Gebäcksackerl als Dankeschön nach Dienstende
- Zugehörigkeitsprämie: Bis zu 300 € im ersten Jahr (bei Vollzeit)
- 100 % Familienunternehmen
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
|
Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz
- -20% Mitarbeiterrabatt in unseren Ströck-Filialen und Feierabend-Restaurants
- Prämienverbundene Tätigkeit als Trainer*in nach einem Jahr möglich
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wechseldienst möglich)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Ab 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- „Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen“ – Prämie
- Gratis Gebäcksackerl als Dankeschön nach Dienstende
- Zugehörigkeitsprämie: Bis zu 300 € im ersten Jahr (bei Vollzeit)
- 100 % Familienunternehmen
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
|
Ihr neuer Job
- Terminkoordination, Patient*innenadministration
- Entgegennahme und Bearbeitung von Patient*innen- und Zuweiser*innenanfragen
- Servicierung von Patient*innenvermittlern
|
GOURMET stellt sich vor...
- am Verkauf von Speisen und Getränken an den Selbstbedienungsbuffets
- an der Vorbereitung und Präsentation der Speisen und Getränke
- an allgemeinen Schank- und Buffettätigkeiten inkl. Vor- und Nachbereitung
- an der Sauberkeit der Tische (abservieren)
- an der Getränkevorbereitung
- an deiner Erfahrung in einem Gastronomiebetrieb
- an allgemeinen Serviceaufgaben
- an den Ausbildungszielen deines Schultyps, mit entsprechenden verantwortungsvollen Aufgaben
- an deinem perfekten Umgang mit Gästen
|
GOURMET stellt sich vor...
- am Verkauf von Speisen und Getränken an den Selbstbedienungsbuffets
- an der Vorbereitung und Präsentation der Speisen und Getränke
- an allgemeinen Schank- und Buffettätigkeiten inkl. Vor- und Nachbereitung
- an der Sauberkeit der Tische (abservieren)
- an der Getränkevorbereitung
- an deiner Erfahrung in einem Gastronomiebetrieb
- an allgemeinen Serviceaufgaben
- an den Ausbildungszielen deines Schultyps, mit entsprechenden verantwortungsvollen Aufgaben
- an deinem perfekten Umgang mit Gästen
|
GOURMET stellt sich vor...
- an der Zubereitung von warmen und kalten Speisen
- an der Präsentation und Anrichten von Speisen
- an einer zuvorkommenden Speisenausgabe
- an der Produktion für den kommenden Tag
- an der Annahme, Lagerung und Dokumentation von Waren
- an der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
|
GOURMET stellt sich vor...
- an der Zubereitung von warmen und kalten Speisen
- an der Präsentation und Anrichten von Speisen
- an einer zuvorkommenden Speisenausgabe
- an der Annahme, Lagerung und Dokumentation von Waren
- an der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
|
GOURMET stellt sich vor...
- an der Zubereitung von kalten und warmen Speisen
- an der Präsentation und Anrichten von Speisen
- an einer zuvorkommenden Speisenausgabe
- an der Mithilfe beim Abwaschen von Geschirr und Küchenutensilien
- an der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
|
GOURMET stellt sich vor...
- an der Zubereitung von Speisen
- an der Präsentation und Anrichten von Speisen
- an einer zuvorkommenden Speisenausgabe
- an der Unterstützung im Bestell-, Kontroll- und Berichtswesen für den Standort sowie alle damit verbundenen administrativen Tätigkeiten
- an der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
|
GOURMET stellt sich vor...
- an der Zubereitung von warmen und kalten Speisen
- an einer Speisenausgabe
- an der Planung für Speisen von Sonderveranstaltungen
- an der Warenannahme, Lagerung und Dokumentation
- an der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
|
GOURMET stellt sich vor...
- Operative und administrative Verantwortung für Veranstaltungen
- an der eigenständigen Vorbereitung von Briefings inkl. Teamleitung & Mitarbeiter:innenführung im Rahmen der Veranstaltungen vor Ort
- an der Überwachung & Einhaltung von Veranstaltungsbudgets
- Waren- und Materialeinkauf sowie monatliche Bestandsaufnahme
- an der Einhaltung der unternehmerischen und gesetzlichen Richtlinien (Personal, Hygiene, Qualität, ...) sowie permanente Realisierung höchster Qualitätsstandards (HACCP)
|
GOURMET stellt sich vor...
- an der Zubereitung und Verkauf von Speisen am Buffet inklusive Kassiertätigkeiten
- an der Abwasch von Weiß- und Schwarzgeschirr sowie diversen Reinigungsarbeiten im Betriebsrestaurant (Boden wischen, Müllentsorgung, etc.)
- an der Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
|
GOURMET stellt sich vor...
- an der Abwasch von Weiß- und Schwarzgeschirr
- an der Bedienung von Spülmaschinen
- an diverse Reinigungsarbeiten (z.B. Bodenreinigung, Müllentsorgung, etc.)
- an der Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
|
GOURMET stellt sich vor...
- an der Abwasch von Schwarzgeschirr
- an diversen Reinigungsarbeiten und der Müllentsorgung
- an der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
|
Tätigkeiten, die Unterstützung durch Persönliche Assistenz erfordern:
- Unterstützung beim Kochen
- Unterstützung bei Tätigkeiten im Haushalt (z. B. bei Wäscheversorgung, div. Reinigungsarbeiten, Gassigehen mit Hund, aufräumen…)
- Wegbegleitung und Unterstützung in der Freizeit (z. B. Spaziergänge in der Stadt, Kaffeehausbesuche, Konzerte, Veranstaltungen, etc.)
|
Tätigkeiten, die Unterstützung durch Persönliche Assistenz erfordern:
- Unterstützung bei der Mobilität (Schieben des Rollstuhls)
- Assistenz bei der Körperpflege (Beim An- und Auskleiden, beim Rasieren, beim Toilettengang, etc.)
- Unterstützung im Haushalt (beim Kochen und Anrichten der Speisen, beim Erledigen von Besorgungen, bei Gartenarbeiten, etc.)
- Begleitung am Arbeitsweg und bei Freizeitaktivitäten
- Assistenz während dem Urlaub und Begleitung bei Dienstreisen
|
Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz
- -20% Mitarbeiterrabatt in unseren Ströck-Filialen und Feierabend-Restaurants
- Prämienverbundene Tätigkeit als Trainer*in nach einem Jahr möglich
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wechseldienst möglich)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Ab 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- „Mitarbeiter werden Mitarbeiter“ – Prämie
- Gratis Gebäcksackerl als Dankeschön nach Dienstende
- Zugehörigkeitsprämie: Bis zu 300 € im ersten Jahr (bei Vollzeit)
- 100 % Familienunternehmen
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
|
Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz
- -20% Mitarbeiterrabatt in unseren Ströck-Filialen und Feierabend-Restaurants
- Prämienverbundene Tätigkeit als Trainer*in nach einem Jahr möglich
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Wechseldienst möglich)
- Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
- Schulungs- und Weiterbildungsangebot (Ströck Akademie)
- Ab 6 Monaten erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss oder die Jahreskarte der Wiener Linien (ab 30 Stunden/Woche)
- Gratiskonsumation (inkl. Heißgetränke) während der Arbeitszeit
- „Mitarbeiter werden Mitarbeiter“ – Prämie
- Gratis Gebäcksackerl als Dankeschön nach Dienstende
- Zugehörigkeitsprämie: Bis zu 300 € im ersten Jahr (bei Vollzeit)
- 100 % Familienunternehmen
- Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger
- Attraktive Mitarbeiterangebote über unsere eigene Vorteilsplattform
|
IHR PROFIL
- Erfahrung im Großküchen- / Gastronomie- / Service- / Kassabereich von Vorteil
- Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse
- Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst
- Sehr gute Umgangsformen
- Selbstständiges Arbeiten
- Einwandfreier Leumund
|
GOURMET stellt sich vor...
- an der Beratung der Kund:innen im Shop
- an dem Verkauf von trendigen Lifestyle-Produkten, personalisierten Präsenten und erlesenen Geschenksets
- an dem Anrichten sowie Verpacken unserer exquisiten Torten, Naschereien und Confiserie-Produkten
- an Mise en Place des Theken- & Schankbereichs
- an der Zubereitung der Kaffee-Spezialitäten und Getränke für den Sitzplatzbereich
- an der Einhaltung der gesetzlichen und unternehmensinternen Vorgaben bzw. Richtlinien (Arbeitsschutz und -sicherheit, HACCP, Allergenkennzeichnung lt. LMIV, …)
|